Informationen bei Betriebsferien

Falls Sie während unserer Betriebsferien einen Notfall haben, können Sie wie folgt vorgehen:

  • Kontaktieren Sie zuerst Ihren Hosting-Anbieter, falls Sie eine Störung auf der Website feststellen, für die Sie keine Erklärung haben.
  • Falls Sie einen alten Stand der Daten zurückspielen möchten, bieten die meisten Hosting-Unternehmen einen entsprechenden Service an (z.B. nach einem Hacker-Angriff oder dergleichen). Beispiele finden Sie unter folgenden Links:
  • Sollten Sie dennoch dringend unsere Unterstützung benötigen, bitten wir Sie eine E-Mail an info@mediasign.ch mit dem Vermerk «Notfall» zu senden. Bitte geben Sie auch eine Telefonnummer an, unter welcher Sie ausserhalb der Bürozeiten erreichbar sind. Wir werden versuchen, uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung zu setzen, können aber diesbezüglich keinerlei Garantien übernehmen. Sämtliche Arbeiten in diesem Zusammenhang sind kostenpflichtig. Allfällige Spesen werden separat verrechnet.