Für angenehme
Erinnerungen
muss man im
Voraus sorgen.

e63d3a

Raiffeisen

IMAGEKAMPAGNE

Die Raiffeisenbank Rapperswil-Jona – mit ihren drei weiteren Geschäftsstellen in Egg, Hombrechtikon und Rüti – lanciert im Frühling 2019 eine neue Imagekampagne, welche die nächsten drei Jahre im Einsatz sein wird. Die Kampagne soll Bezug zur Region nehmen und Emotionen wecken. Die Überschrift zielt auf Kundennähe ab und vermittelt, dass die Raiffeisenbank der richtige Partner für alle Lebensabschnitte ist. Für diese Kampagne durften wir das Gesamtkonzept entwickeln und verschiedene Umsetzungen im Print- und Digitalbereich realisieren. Vorausgehend wurden sämtliche durch uns vordefinierten Sujets professionell von unserem Fotografen abgelichtet. Vielen Dank für den schönen und umfangreichen Auftrag und das entgegengebrachte Vertrauen.


«Die Mitarbeitenden bei mediasign haben mich jederzeit sehr professionell beraten. Ich habe mein Wunschziel erreicht und die Zusammenarbeit hat richtig Spass gemacht. Ein herzliches Dankeschön dem ganzen Team.»

Willy Knöpfel, Obersee Immobilien


weitere Kunden

Mediasign AG
Haldenstrasse 13
8640 Rapperswil-Jona
055 220 03 03
info@mediasign.ch

asw